Demnächst

 

Liebe Freunde von Kultur im Logenhaus,

wir mussten ja leider unser Konzert mit dem Gitarrenduo Melis am 15.März wegen der rasanten Ausbreitung des Coronavirus absagen. Sicher werden wir dieses zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Geplant ist nun erst einmal für den 10. Mai 2020 ein Konzert mit Beethovens 9. Symphonie in der Transkription von Franz Liszt für zwei Klaviere. Ob dieser Termin gehalten werden kann, hängt natürlich vom Verlauf der Pandemie ab.

Seien wir guten Mutes und begeben uns wenn möglich in eine für die Gesellschaft heilsame körperliche Zurückgezogenheit. Kommunikation ist auch anders möglich und – wir haben ja unsere Musik, die uns unsere Klausur erträglich macht.

Bleiben Sie gesund und bis zu unserem nächsten Konzert im Logenhaus,

Ihr Cornelius Gerhardt

 

 

 

 

 

 

 

im Logenhaus Berlin, Emser Str.12-13, 10719 Berlin (Wilmersdorf)